Mein erster Workshop am 25.04.2013


Am Donnerstag den 25.04.2013 hatte ich mein erster Workshop bei mir zu Haus. Dazu waren Bastelinteressierte und die es noch werden wollen herzlich eingeladen. Sechs Damen trafen dann um 18:00 Uhr ein. Nach kurzeer Begrüßung und geschnatter gind es auch schon los. Alle waren neugierig . Als erstes haben wir eine kleine Geschenkverpackung gebastelt s. Foto und nach kurzer Verschnaufpause dann noch Grußkarten in verschiedenen Ausführungen. Dazu hatte ich Vorlagen gebastelt, die nachgearbeitet wurden s.Fotos. Der Eulenstanzer (supersüüüüß) sowie Wimpelstanzer und Törtchenstanzer fanden großen Anklang. Jeweils zwei Damen haben sich für ein Projekt entschieden, somit kam keine große Wartezeit für Stanzer, Stempel usw. auf. Das Workshop war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Wir haben viel geschwatzt, gelacht und natürlich gearbeitet. Es war rund um ein toller Abend, der Ende Mai als Workshop wiederholt wird. Eine Dame hat sich für eine Bastelparty entschieden die demnächst bei Ihr zu Haus sattfindet. Also liebe Bastelfans und die es noch werden wollen, meldet Euch zum Workshop bei mir an (kostenlos ) oder bucht eine Bastelparty bei Euch zu Haus. Die Gastgeberin bekommt auf jeden Fall ein Präsent von mir und kostenlose Ware im Wert von 30€ bei einem Partyumsatz von mind. 200€ .

Für alle die sich angesprochen fühlen , ran ans Telefon oder schreibt mir eine eMail. Es lohnt sich!!!!

Ich freue mich auf Euch

Lieben Gruß von

Annette

Schaut Euch die Fotos unter „Kleine Mitbringsel schnell verpackt und Liebe Kartengrüße“ die Arbeiten vom Workshop an. Vielleicht bekommt Ihr auch Lust zum Basteln.

Materialliste:

Verwendetes Papier: Savanne 121685, Flüsterweiß 106550, Morgenrot127544, Mango 127542, Mitternachsblau 1275546,Apfelgrün 127543

Designer Papier: Sonne, Rege, Fantasie 126922

Verwendete Stanzer: Eule, Elementstanze 118274, Törtchen, Elementstanze 121807, Wimpelduo, Elementstanze122361

Verwendete Stempel: Geburtstagstörtchen 126076/126078 ,Woodgrain 117100, Itty Bitties 128939, Gartenlaube 1251369, Allerlei Anhänger 125212

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Workshop im April

Kommentar verfassen

