Selbstgenähtes von mir.


Utensilo: Nähanleitung auf You Tube von Congabaeren.

100_4308

Kleine Tasche: Nähanleitung auf You Tube von DaWanda.

100_4309

Loopschal: Nähanleitung auf You Tube von DaWanda. Die Maße kann man ja individuell abändern. Ich habe 2Stück Stoff mit den Maßen  25x45cm  bei einem Kopfumfang von 45cm genommen. Für kleine Kinder möglichst keine langen Loops nähen. Es besteht die Gefahr der Strangulation.

100_4310

Mütze: Hab ich mir ausgedacht. Aus einem Loopschal genäht. Größe 46X25cm. Davon ist 1cm Nahtzugabe.

100_4311

Ich hoffe Euch gefallen meine selbstgenähten Exemplare.Ich bin nämlich kein Nähprofi.

Bis bald,

Eure Annette

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Selbstgenähtes, Uncategorized

Kommentar verfassen

