Workshop am 18.07.2013


100_4360Heute Zeige ich Euch die Projekte die meine Gäste am 18.July beim Workshop hergestellt haben.

Es wurden die Mosaik Stanze und das Stempelset Mosaic Madness benutzt.Sowie der Prägefolder Modernes Mosaik. Des weiteren die Farben Türkis, Pflaumenblau und Vanille Pur von Stampin´UP!

100_4358

Hier wurde Mandarinorange, Wildleder, Osterglocke, Glutrot und Pflaumenblau verwendet. Cardstock in Mandarinorange und Aubergine.

100_4359

Die rechte Karte wurde mit Schokobraun und Mandarinorange auf Vanille Pur gestempelt.

100_4362

Hier wurden kleine Karten mit Süßigkeiten gefertigt.

Verwendet wurde Cardstock in Wassermelone. Desighnerpapier aus dem alten Katalog. Die kleine Schmetterlingsstanze,kleiner Schmuckanhänger aus dem alten Katalog und Süße Schälchen, Kreis.

Es wurden über den Abend noch einige andere Sachen hergestellt, die ich hier leider nicht zeigen kann, da die Fotos soooo doll verwackelt sind. Schade.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized, Workshop im July 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s