Taufe meiner Enkelin


Für die Taufe habe ich diese süßen Einladungskarten gemacht

Taufe Einladung

Für jeden Gast gab es noch einen kleinen Gästegruß

IMAG0635

Und so sah der Tisch dann fertig eingedeckt am Taufsonntag aus.

Die Windlichter habe ich noch mit Schleifenband und ausgestanzten Schmetterlingen aufgepimmt.

Breites Spitzenband als Tischband in die Mitte gelegt und jede Menge Dekosteinchen.

Blumenschmuck vom Floristen meines Vertrauens.

IMAG0633

IMAG0632

IMAG0634

Gefällt es Euch? Dann freue ich mich über eien Kommentar von Euch

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

