Stampin´UP! Städtetour in Hamburg am 17.09.2013


Hallo liebe Blogger.

Endlich komme ich dazu auch einen  Beitrag über die Städtetour zu schreiben.

Für mich war es das erste mal an einer Stampin´ UP! Veranstaltung teilzunehmen.

Ich hatte für diesen ganz besonderen Tag 70 Swaps = Tauschprojekte= angefertig, schaut selbst:

IMAG0744

IMAG0742

und bin dann mit großer Erwartung mit dem Zug nach Hamburg gefahren. Als ich aus dem Zug stieg, sah ich eine große Menschentraube voller Frauen mit großen Taschen. Ich dachte so bei mir, das sind bestimmt auch alles Demos. Ich wurde von einem Demokollegen ( Andre´Lamp)  am Bahnhof abgeholt und so gingen wir dann gemeinsam ins Radisson BLU. Die Damen mit den großen Taschen folgten uns. Also  was sage ich Euch, alle Mann rein ins Hotel und in den ersten Stock gehüpft, wo wir schon von einigen Demos begrüßt wurden. Dort lernte ich dann auch endlich Gabriela kennen, mit der ich mir im November in Manchester bei der Convention das Hotelzimmer teile. Es dauerte gar nicht lange dann war der Flur voller Demos und das swappen ging richtig los. Bevor ich mich versah waren über die Hälfte meiner Karten schon getauscht . Um 19:00 Uhr öffneten sich die Türen zum Saal und alles setzte sich in Bewegung. Beim Einlass durften wir uns ein Schlüsselband, für unsere selbstgewerkelten Namensschilder nehmen an der eine Nummer hing. Ich nahm dieses.:

IMAG0757

Und es brachte mir Glück. Ich habe bei der Prize Patrol gewoooooooooonen. Was? Kann ich hier nicht verraten, da noch nicht alle Städtetouren stattgefunden haben. Es gab dann im Laufe des Abends einen Vortrag über MDS  von Jutta Frank,

Jenny Pauli hat neue Produkte die bald in Deutschland erhältlich sein werden, gezeigt und Kirstin Kreis hat tolle Scrapbookideen vorgestellt. Es wurde viel geschwatzt und gelacht. Doch leider ging der Abend viel zu schnell vorbei. Für mich war die Städtetour eine tolle Erfahrung und Bereicherung.

Und jetzt schaut mal meine ertauschten Swaps an, sind die nicht toll?

IMAG0758IMAG0763 IMAG0759

IMAG0760 IMAG0761 IMAG0762

Ich kann mir die Sachen immer wieder angucken und bin immer wieder entzückt.

Ich freue mich schon riesig auf das Nordtreffen im Oktober in Seevetal und fange schon mal an neue Swaps zu machen. Aber was nur??????

Ich verbleibe bis dahin mit den Worten:

Bleibt alle Gesund und Munter,

dann geht Ihr auch nicht unter.

Liebe Grüße aus Neumünster sendet Euch Annette

2 Kommentare

19. September 2013 · 20:02

2 Antworten zu “Stampin´UP! Städtetour in Hamburg am 17.09.2013

  1. Hallo Annette,
    es war schön das ich auch mit dir tauschen konnte. Bei deinem Swaps hast du dir ja sehr viel Mühe gemacht. Auch der Abend bei der Städtetour war dann sehr lustig und auch sehr informativ.
    Ich freue mich schon auf das Demotreffen in Seevetal, wo wir dann garantiert auch wieder einen schönen Tag verbringen werden.
    Liebe Grüße
    André

    • Hallo Andre`. Danke für Deinen netten Kommentar. Ja auf Seevetal bin ich ganz doll gespannt. Vielen Dank noch mal für Deine Tatkräftige Unterstützung bei meiner Blog Gestaltung. Ich habe mir heute Nacht auch ganz viele Gedanken gemacht, grins…Lg Annette

Kommentar verfassen

