Geschenkbox mit Zierfenster


Ich habe mich auch mal an die Geschenkbox mit Zierfenster gewagt.

Habe das Designer Papier Eiszauber von SU benutzt und ein paar Straßsteinchen oben drauf gesetzt.

Und dabei ist das heraus gekommen:

100_4476 100_4477 100_4475

Dann habe ich noch eine kleine Schachtel gebastelt, verwendet habe ich das Designer Papier Stilmix von SU und habe einen Deckel aus Folie gemacht und über die Schachtel geschoben. Für das Teelicht einen kleinen Einleger gewerkelt, mit der Wellenkreisstanze   1 3/4″ das passende Loch fürs Teelicht gestanzt, damit nichts verrutscht, Schleifchen drum und fertig.

100_4478 100_4479

Wenn es Euch gefällt, dann freue ich mich über Kommentare Eurerseits.

Bis Bald

Liebe Grüße von Annette

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Geschenkbox mit Zierfenster

Eine Antwort zu “Geschenkbox mit Zierfenster

  1. Hallo Annette,
    dein Teelichtschächtelchen ist ja wunderschön und die Idee mit dem Einleger ganz toll 🙂

Kommentar verfassen

