Anleitung Stern


Hier die Anleitung für den Stern aus dem eleganten Gitter.

1. Man braucht eine Stanzplatte “ Elegantes Gitter „ von SU und eine Stanzmaschine z.B Big Shot, Cuttlebug

IMAG0828

IMAG0829

2. Es werden 12 Gitter in beliebiger Fabe ausgestanzt. Ich habe zwei Farben gewählt, da es einen schönen Kontrast gibt. Aber jeder so wie er es mag.

IMAG0832IMAG0830

3. Dann in der Mitte Falzen,  s. Abbildung. Ich habe hier die Falzlinien mit Stift makiert.

Anschließend falten. Aber vorsichtig, damit nichts verknickt.

4. An den mit Pfeilen makierten Stellen dünn Flüssigkleber z.B. TomBo auftragen.

IMAG0833

IMAG0831

5. Wie hier immer abwechselnd aufeinanderkleben.

IMAG0835

Den Kleber in Ruhe trocknen lassen und anschließend den Stern auseinander drücken. An beliebiger Spitze einen Faden oder Band zum Anhängen befestigen.

IMAG0820

 

Ich hoffe die Anleitung ist für jeden Verständlich.

Wenn es Euch gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Bis bald

Liebe Grüße von Annette

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Anleitung Stern aus Elegantem Gitter, Elegante Gitter, Uncategorized

Kommentar verfassen

