Stern, einmal anders


Hallo Ihr Lieben. Ich hab vor einiger Zeit von der lieben Peggy  https://www.facebook.com/pwelkener?ref=ts&fref=ts

eine Sternenanleitung erhalten und habe endlich die Zeit gefunden den Stern nachzubasteln.

Ich habe ihn etwas abgewandelt und andere Farben gewählt. Verwendet habe ich Cardstock von SU in den Farben Flüsterweiß und Anthrazitgrau

und die Stanze Bigz Elegantes Gitter im SU Hauptkatalog auf S.192

War super einfach.

Vorher:

IMAG0822

Tada, hier der fertige Stern.

IMAG0820

Ich hoffe Euch gefällt meine abgewandelte Form ,

wenn ja, dann schreibt mir bitte einen Kommentar.

Liebe Grüße von Annette

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Elegante Gitter, Uncategorized

2 Antworten zu “Stern, einmal anders

  1. wow, toll ist der geworden. Ich hätte nie gedacht, dass diese beide Farben so toll miteinander als Weihnachtsdekoration harmonieren. Es ist immer wieder schön, was Neues zu lernen und zu probieren. Ich find ihn super gut gelungen 🙂

  2. Super tolle Idee mit dem Gitter, das werd ich doch grad mal ausprobieren!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    LG Samia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s