Mein Mann kann……..


Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich Euch zeigen was mein lieber Mann für mein Bastelzimmer gewerkelt hat.

Angestrichen habe ich es selbst.

Vorher:

IMG-20131012-WA0000

Nach dem ich es bestückt habe.

IMG-20131012-WA0002

Jetzt herrscht endlich Ordnung in meinem Stanzerregal. Und das Schleifenband ist auch schön übersichtlich.

Als nächstes baut er mir noch ein Regal passend für die 30,5×30,5cm Scrapbook Papiere.

So das wars erst mal wieder.

Falls Euch das Regal gefällt, schreibt mir einen Kommentar.

Ich freue mich.

Liebe Grüße von Annette

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stanzeraufbewahrung

3 Antworten zu “Mein Mann kann……..

  1. Das Regal ist wirklich klasse! Besser kann man es nicht machen (außer mein Mann :-))!
    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Michaela

    Hallo Anette,
    bin per Zufall auf deine Seite geflogen ,fange mit allem erst an und hinterlasse dir einen lieben gruß und dein Mann hat das echt toll gemacht,sehr ordentlich alles. Hole mir gerade ein paar Ideen ein,da wir leider nicht so viel Platz haben wie Ihr hier alle. 🙂
    Aber das Regal ist super platz sparend.
    Mach weiter so
    Lg Michaela

    • Hallo Michaela.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe ich eben erst gesehen,
      da ich erst jetzt dazu gekommen bin meinen Blog zu aktualisieren.

      Vielleicht hören wir wieder voneinander. Wenn Du einen Blog hast, schicke mir doch den Link rüber,
      dann kann ich Dir folgen.

      Sei lieb gegrüßt
      von Annette

Kommentar verfassen

