15 Minuten Weihnachten


Hallo liebe Blogger.

Ich habe mich auch schon ein wenig auf Weihnachten vorbereitet und habe diese Tütchen in  „15 Minuten Weihnachten “ verwandelt.

Die Tüten habe ich mit Embossingfolder in der Big Shot geprägt und an einigen Stellen mit “ Funkelzauber“  Glitzerkleber von SU Akzente gesetzt.

Aber schaut selbst:

IMAG0848

IMAG0847

Ich mag es lieber schlicht und habe deshalb auf viel Gedöns verzichtet.

Wenn es Euch gefällt, dann schreibt mir einen Kommentar.

Ich freue mich darüber.

Alles Liebe von Annette

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 15 Minuten Weihnachten

Eine Antwort zu “15 Minuten Weihnachten

  1. Liebe Annette,
    das ist eine super Idee! Die Tüten sehen toll aus! Wie sagt man es so schön – „Weniger ist mehr!“
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentar verfassen

