Schneemannsuppe alias Snowmansoup


Da ich gerade so schön dabei bin, einiges an Weihnachtssachen zu werkeln,

wollte ich Euch meine Schneemannsuppen nicht vorenthalten.

Aber schaut selbst:

IMAG0856

Hier noch der Text dazu:

IMAG0855

Ihr benötigt Cellophanbeutel, Mashmallows (die kleinen runden),  Portionstüten mit Trinkschokolade, kleine Zuckerstangen.

Zum Verzieren der Verpackung habe ich blauen Cardstock  mit Versamark  bestempelt und weiß Embosst. Mit Framelits ausgestanzt und oben an der Verschlußkante mit Sticky Tape beidseitig fixiert. Die Schneemänner mit schwarzem Staz On gestempelt und mit Markern ausgemalt. Anschließend mit der Kreisstanze 2 1/2″ inch ausgestanzt. Mit Abstandshaltern angeklebt. Die Zuckerstange mit Leinenfaden umwickelt und mit Tesa an den Beutel geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag, dann schreibt mir bitte einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis bald

Liebe Grüße von Annette

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Schneemannsuppe alias Snowmansoup

Eine Antwort zu “Schneemannsuppe alias Snowmansoup

  1. Süße Idee für den Winter… Und die passen auch mal ganz schnell bei den Nachbarn in den Briefkasten gelegt.

    Liebe Grüße
    André

Kommentar verfassen

