Halloween 2013


Heute am Halloween, war eine Menge los. Ich hatte  jede Menge an Naschitüten ca.30 Stück  und 40 Lakritzbesen vorbereitet, sowie  ein paar kleine GOODIES für Mama und Papa.

Aber was soll ich sagen, ich musste Nachproduzieren und bin jetzt restlos Naschpleite. Alles wech!!!!!!

Hier die Sachen , die es bei uns heute für die kleinen Hexen und Gespenster gab:

Diese Spitztüten gefüllt mit versch. Süßigkeiten…

IMAG0801

…diese kleinen Hexenbesen aus Lakritz…

IMAG0932

….und diese süßen Fledermäuse

gab es für die Erwachsenen, gefüllt mit Kaffeebonbon.

IMAG0930

Wenn es Euch gefällt, schreibt mir einen Kommentar, ich freue mich.

Alles Liebe

von Annette

3 Kommentare

Eingeordnet unter Halloween 2013, Uncategorized

3 Antworten zu “Halloween 2013

  1. Superschöne Sachen von dir!
    Vor allem die Hexenbesen haben es mir angetan 🙂

  2. Hey Annette, da wär ich auch gerne mit meinen Kindern zu dir gekommen … Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, total süße Verpackungen, die kleinen Fledermäuse gefallen mir besonders gut! T o l l !!
    Liebe Grüße, Gabi

  3. Marlies

    Hi, Annette super toll. Schicke Leah nächstes Jahr auf jeden Fall vorbei.
    Lg Marliese

Kommentar verfassen

