Workshop vom 24.10. 2013 Thema Weihnachten


Am Donnerstag hatten wir beim Workshop das Thema Weihnachten.

Dafür hatte ich diese Karten vorbereitet:

IMAG0869

Material:

Cardstock in Savanne, Espresso und Flüsterweiß.

Glitzerpapier

Stempelkissen in Chili, Espresso und Wildleder

Stempel: Wunschzettel, Wunderbare Weihnachtsgrüße

Stanzen:   Kreisstanze 2 1/2 inch und Wellenkreis 2 3/8 inch und für die Sterne die Weihnachtminis ( 3er Stanzenpaket).

Dann hatte ich für die Teilnehmer noch eine Schachtel  in 2 versch. Looks zum Nachbasteln vorbereitet:

IMAG0927

Material:

Cardstock in Jade, Kandiszucker,Flüsterweiß und Chili.

Designpapier Stilmix und Eiszauber aus dem Block

Strechband mit Rüschen in Kandiszucker und Besticktes geripptes Geschenkband in Flüsterweiß, Leinenfaden.

Stempel: Eine runde Sache und Wunderbare Weihnachtsgrüße

Stanzen: Kreisstanze 1 3/8 inch und Mosaikstanze

Ich hoffe Euch gefallen meine gewerkelten Sachen. Schreibt mir einen Kommentar, ich freue mich darüber.

Bis bald

Liebe Grüße von Annette

2 Kommentare

Eingeordnet unter Weihnachsworkshop

2 Antworten zu “Workshop vom 24.10. 2013 Thema Weihnachten

  1. Du hast echt schöne Projekte vorbereitet 🙂

    Hattet ihr Spaß bzw. kam es denn gut an bei den Gästen?
    Gruß
    Annika

    • Hallo Annika. Ja, meine Leute waren von den Karten und Schachteln sehr angetan. Nicht viel Aufwand aber trotzdem schön. Da ich für die Karten und Schachteln schon alles vorbereitet hatte, sprich zugeschnitten und zum Teil Falzlinien gezogen, ging es Ihnen flott von der Hand. Wir waren 9 Personen, da musste ich das alles fertig machen, sonst wären wir Sicherheit bis Mitternacht dabei gewesen. Somit fing es um 18:30 an und um 21:00 war alles vorbei.

      Lg Annette

Kommentar verfassen

