Envelope Punch Board von Stampin´UP!


Heute stelle ich Euch das neue Envelope Bunch Board von Stampin! Up! vor.

Es so vielseitig, da man daraus nicht nur Umschläge in bis zu 60 verschiedenen Größen anfertigen kann, nein man kann damit auch super tolle Geschenkschachteln in verschiedenen Größen und Formen machen. Stampin‘ Up! hat dazu ein Video erstellt, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Das Beispiel für eine Geschenkschachtel könnt ihr euch hier anschauen.

Der Preis von 22,95€ ist angemessen und das Board ist sein Geld wert!!! Auf keinen Fall möchte ich dieses Board missen. Bestellnr. 133774

Das Board verfügt über 2 Maßeinheiten, einmal in „inch und cm“ Angabe. Desweiteren hat das Board einen integrierten Eckenstanzer und ein Falzbein, welches sich im Board gut verstauen lässt.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, dieses Board kennen zu lernen, darf sich gerne für das Envelope Punch Board Workshop am 23. Januar 2014, telefonisch oder per eMail ab sofort bei mir anmelden.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße von Annette

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Envelope Punch Board

Kommentar verfassen

