Auf ein Neues!!!!!!


Hallo liebe Blogleser und Leserinnen.

Das Jahr 2014 ist erst 11 Tage alt und ich habe in der kurzen Zeit schon so einiges Erlebt.

Unter anderem war ich am letzten Wochende in Breklum zum Team Treffen,

wo 40 bastelsüchtige Mädels mit Produkten von SU, 2 Tage gebastelt, gequatscht, gelacht, Vorträgen gelauscht  und natürlich geswapt haben.

Zum einen haben wir in einer kleinen Runde “ Swaps“ getauscht,

die ausschließlich unser Lieblingsrezept aus der Thermomix enthalten sollte.

Wenn möglich sollten die Rezepte mit MDS erstellt worden sein,  jedoch war dies nicht zwingend notwendig, ( ich habe es nicht hinbekommen, schäm)

und sollte eine Größe von DIN A5 haben.

Dieses war meiner:

IMAG0338

Erstellt auf die altmodische Art und Weise

am PC mit einem Grafikprogramm.

Und diese habe ich bekommen:

Waren ein paar Profis dabei, was MDS betrifft.

Soooooo toll gestaltet und kreiert.

IMAG0339

Damit die Mädels auch gleich eine Kostprobe von meinem Rezept nehmen konnten,

habe ich den Likör  in kleinen Flaschen, natürlich etwas aufgepimmt,

mitgenommen.

Mhhhhhhhhmmm war das lecker!

So sahen die Fläschchen aus:

IMAG0279

Damit aber nicht genug.

Wir haben alle etwas selbstgemachtes aus der (Thermomix)- Küche mitgebracht.

Daraus hat Heidi einen tollen Korb zusammengestellt, der dann am Sonntag,

kurz vor Ende der Veranstaltung an Doris Kroh

als Dankeschön für das Team Treffen überreicht wurde.

Aber seht selbst:

IMAG0311

Doris ganz gerührt.

Tja, damit hat sie ja auch nicht gerechnet.

Hier nochmal der Korb in Nahaufnahme:

IMAG0312

Ich hatte für Doris,  selbst hergestelltes Kräutersalz gemacht

und schön verpackt.

IMAG0285

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön von mir an Doris,

die das Teamtreffen und alles rundherum so toll organisiert hat.

Ich bin froh, das ich dabei sein durfte. Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht.

Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

So meine lieben  Blogleser und die es noch werden wollen,

wenn Euch dieser Beitrag gefällt,

dann freue ich mich über einen Kommentar von Euch.

Bis bald

Alles Liebe von Annette

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Team Treffen Breklum, Uncategorized

Kommentar verfassen

