Kleines Dankeschön in einer Pergamintüte


Hallo Ihr Lieben.

 

Ja, ich weiß, habe lange nix mehr von mir hören lassen. Aber jetzt bin ich wieder bereit um neue Beiträge zu Veröffentlichen.

Heute zeige ich Euch , was ich aus kleinen Pergamintüten gezaubert habe.

Meine Tochter bat mich um kleine Dankeschön Präsente. Da fiel mir ein, dass ich noch diese kleinen Tütchen habe.

Als erstes habe ich sie mit dem Prägefolder “ Schönschrift von SU“ in der Big Shot geprägt.

Dann habe ich mit der großen Kreisstanze 2 1/2″ aus dem „DP Polka Dots“,  Kreise ausgestanzt und aus farblich passenden Cardstock mit der Großen Wellenkreisstanze 2 3/8″ die Wellenkreise.

Anschließend aus dem Stempelset “ Schnörkeleien“ den Schriftzug mit “ Stazon“ gestempelt.

Mit der Stanze „Eleganter Schmetterling“  und „Mini Schmetterling“ passend dazu die Schmetterlinge ausgestanzt und mittig zusammengeklebt. Dann etwas Klebstoff aufgetragen und auf das Tütchen geklebt. Mit dem Stanzenset „Itty Bitty Formen“ habe ich noch kleine Blümchen ausgestanzt und angeordnet. Mittig dann noch eine kl.Halbperle oder Strassschmuck geklebt.

In die Tütchen kamen dann kleine Schokoladentäfelchen die eine Banderole bekommen haben, auf denen dann ein paar persönliche Worte gedruckt waren.

Die kleinen Schmetterlingsbriefklammern habe ich zufällig entdeckt und als Verschluss für die Tütchen verwendet.

Hier nun ein paar Fotos:

IMAG0530

IMAG0527IMAG0528

IMAG0526IMAG0525

Ich hoffe Euch gefallen meine Kleinen Tütchen,

dann freue ich mich über einen Kommentar von Euch.

Alles Liebe wünscht Euch

Annette

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kleines dankeschön, Uncategorized

Kommentar verfassen

