Wellnesstüten für Mädels


Hallo Ihr Lieben.

Heute zeige ich Euch meine Wellnesstüten für Mädels.

Meine Friseurin bat mich für Ihre Mädels im Salon, etwas schönes zum Osterfest zu werkeln.

Da Sie schon im Dezember von meinen “ 15 Minuten Weihnachten“ so begeistert war, dachte ich mir eine Wellnesstüte wäre das richtige.

Ich habe kleine weiße Papiertüten mit Kordelgriff mit dem supertollen “ Hardwood“ Stempel in Wassermelone bestempelt und um einen schönen geraden Abschluß zu bekommen, mit Schleifenband eine Bordüre geklebt.

Dann einen kleinen Banner ausgeschnitten und aufgeklebt, den ich vorher am PC ausgedruckt habe. Dann noch kleine Papierblumen mit einem Brad zusammengesteckt und ebenfalls aufgeklebt.

Der Inhalt der Tüten kann frei Schnauze gewählt werden.

Der Inhalt meiner Tüten lautet wie folgt:

Ein pinkfarbenes Teelicht mit DP aufgepimmt, ebenso eine Kleine Schachtel Streichhölzer.

Eine Picologröße “ Hugo“ dazu. Und in bestempelte Pergamintütchen ein schönes Badesalz gelegt und eine kleine Gebrauchsanweisung dazu gelegt.

Alles passend farblich zueinander.

Hier noch  Fotos der Tüten

IMAG0466

IMAG0467

Ich hoffe Euch gefallen die Tüten.

Über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe von

Annette

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wellnesstüten

Kommentar verfassen

